Mikiphon Resonator, originalgetreue Reproduktion. Wer demonstriert nicht gern seinen Verwandten, Bekannten und Freunden seín Mikiphone, zusammenbauen, auseinander bauen
Das strapaziert das seltene Original. Oder der Resonator ist schon zerbrochen? Die vorliegende Reproduktion ist etwas weicher, 1/10 dünner. Dadurch klemmt dieser beim Einlegen in das Gehäuse nicht wie die meisten Originale.

Repro Plattenteller für Mikiphon in Originalmaßen mit konischer Bohrung, passt perfekt!, vernickelt.

Bei den aufwendig verzierten Geräten der G&T bzw. DGAG fehlt oftmals die eine oder andere Leiste, Ecke, Säule oder Verzierung. Wer kennt das nicht!
Hier findet Ihr einige Reproteile, weitere in Arbeit. Schwenkstäbe nur auf Bestellung nach Maß, Holz Eiche in den Farben hell und dunkel oder natur (ungebeizt). Die Eisenteile sind vernickelt.

hornclips für Monarch Junior oder Senior

Kurbeln zum Stecken in verschiedenen Längen für Monarch Junior-Modelle und Schwenkstabmodelle (oben Repro, unten Original zum Vergleich)

Frontgrill passend für Gramophone&Typewriter Modell Pigmy Grand, Edelstahl

Wer puhlt bloß immer die Plaketten aus den Geräten???

Bei meinen Geräten haben zahlreiche Originalplaketten gefehlt oder aber sie waren so stark abgegriffen, daß nichts mehr erkennbar war.

Von meinen besten Origialen habe ich Repros angefertigt, die den Originalen fast nicht in der Qualität nachstehen. Durchmesser 31 mm, Rückseite 1mm starker Kunststoff. Natürlich bleibt immer der Beigeschmack, ein neues Ersatzteil eingebaut zu haben, aber ich denke bei der Menge an fehlenden Originalen ist das besser als immer auf eine leere Vertiefung im Gehäuse zu gucken. Und damit nicht jedes Gerät die gleiche Reproplakette hat, gibts die Farben Elfenbein und Nikotingelb:)und noch einige andere Farb-Abstufungen bzw. wie gewünscht

Bei Bedarf schreibt mir einfach eine Mail

Ebenso wenn ihr andere Plaketten nachgemacht haben wollt, da brauche ich dann einen Farbscan (auch bei schwarz-weiß) mit 600dpi von der Plakette oder das Original!
Zurück zu www.sprechapparate.de